Erstifahrt 2016

Nimg_20161007_091526ach der OE ist vor der Erstifahrt!

 

Ein Wochenende um neue Leute, dass eigene Studium und die Fakultät kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben !!!

Auch Zweitsemester sind gerne gesehen!

Auf dem Programm stehen Dinge wie: gemeinsames Kochen, Musikmachen, Singen, Spielen, Trinken… Ihr könnt Fragen zum Studium und Studieren, zum Studentenleben und zum Engagement in der Fachschaft stellen und beantwortet bekommen. Für einen noch besseren Start in Münster und an der Theologischen Fakultät.

Den Anmeldezettel könnt Ihr

>>>>HIER<<<<

herunterladen, oder ihr holt ihn euch in der Fachschaft einfach selbst ab.

Damit wir Dir einen von 30 Schlafplätzen sicher freihalten können, bitten wir Dich darum, Deine verbindliche Anmeldung mit einer Anzahlung von 10 € bei uns in der Fachschaft abzugeben. Einreichung bis spätestens 7. November.
Den Anmeldezettel allein abzugeben, werten wir als noch nicht vollständige Anmeldung.

den restlichen Betrag von 25€ bringt ihr bitte dann in Bar zum Wochenende mit.

Wir freuen uns auf Euch!